• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING

Immobilienkaufmann (m/w)

ABG FRANKFURT HOLDING

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Immobilienkaufmann (m/w) ABG FRANKFURT HOLDING Frankfurt am Main Selbstständige Bestandsbetreuung (A-Z-Sachbearbeitung) von ca. 900 Wohnungs-, Gewerberaum- und Garagenmietverhältnissen. Abschluss und Erstellung von Mietverträgen und Vertragskündigungen, Besichtigen von Wohnungen, Übergabe der Wohnungen.

Die Gmbh Ist Der Wohnungs- Und Immobilienkonzern Der Stadt Am Main Mit 51000 Woh­nungen Und 30000 Sonstigen Einheiten Neben Der Kaufmänni­schen Und Technischen Betreuung Unserer Liegenschaften Sind Konzerngesellschaften Als Architekten Und Ingenieure Als Bau­träger Sowie In Der Projektentwicklung / -steuerung Und Park­raumbewirtschaftung Tätig Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Immobilienkaufmann (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Bestandsbetreuung (a-z-sachbearbeitung) Von Ca 900 Wohnungs- Gewerberaum- Und Garagenmietverhältnissen Kontaktpflege Persönlich (während Der öffnungszeiten Mo 8:30 Uhr Bis 12:00 Uhr Di Und Do 15:00 Uhr Bis 18:00 Uhr) Und Telefonisch Mit Den Mietern Bezüglich Aller Das Mietverhältnis Betreffenden Fragen Einschließlich Genehmigungen (für Technische Fragen In Absprache Mit Den Zuständigen Fachabteilungen) Abschluss Und Erstellung Von Mietverträgen Und Vertragskündigungen Besichtigen Von Wohnungen übergabe Der Wohnungen Erstellen Von Abmahnungen Und Kündigungen Bei Erheblichen Mietvertragsverletzungen überwachen Von Geldeingängen Erstellen Von Mahnungen Und Fristlosen Kündigungen Vorbereiten Von Räumungsklagen Selbstständige Erstellung Von Mahnbescheiden Im Online-verfahren Beantragung Und Durchführung Von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Beteiligung An Vermietungsaktionen Und Der Durchführungen Von Erstvermietungen Im Neubaubereich Ihre Voraussetzungen: Ausbildung Zum Immobilienkaufmann (m/w) Sehr Gute Pc-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap-kenntnisse (blue Eagle) Pkw-führerschein Selbstständiges Koordiniertes Zielorientiertes Handeln Belastbarkeit Serviceorientiertes Verhalten Gegenüber Mietern Teamfähigkeit Bei Uns Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Angenehmes Arbeitsklima Leistungs­gerechte Vergütung Betriebliche Sonder­leistungen (jobticket Betriebliche Alters­versorgung) Förderung Durch Weiter­bildung Moderner Arbeits­platz In Zentral Gelegenem Bürogebäude In Passiv­haus­technologie Der -konzern Ist Bestrebt Den Frauenanteil Zu Erhöhen Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Fachlicher Befähigung Und Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien) Ihre Verfügbar­keit Und Das Gewünschte Einkommen An Bei Bewerbungen Per E-mail Bitten Wir Darum Die Anhänge In Der Von Ihnen Präferierten Reihenfolge In Eine Einzige Anlage (pdf-format) Zusammen­zu­fassen Vielen Dank Immobilienassistent Immobilienassistent Objektverwalter Bürokauffrau Kauffrau Bürokraft Immobilienassistent Immobilienassistent Objektverwalter Bürokauffrau Kauffrau Bürokraft Immobilienkaufmann (m/w) Selbstständige Bestandsbetreuung (A-Z-Sachbearbeitung) Von Ca 900 Wohnungs- Gewerberaum- Und Garagenmietverhältnissen Abschluss Und Erstellung Von Mietverträgen Und Vertragskündigungen Besichtigen Von Wohnungen Übergabe Der Wohnungen Frankfurt Am Main Immobilienassistent Immobilienassistent Objektverwalter Bürokauffrau Kauffrau Bürokraft

Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bilanzierung in Voll- oder Teilzeit

Bauingenieur (m/w/d)